• +49 (35891) 189993
  • info@neisse-tours.de

Specials

Specials

Rund um Neiße-Tours mehr erleben…

Außer unseren Boot– und Gastronomieangeboten kannst du noch viele andere Aktivitäten erleben. So bieten wir für dich verschiedene Fahrradtouren in unserer Region an, die du geführt oder auch allein erkunden kannst. Wenn du etwas länger bei uns bist gibt es in unserer Region noch sehr viel zu erleben. Diese Freizeitaktivitäten findest du unter “Ziele in der Umgebung” sowie dem “Freizeitknüller Oberlausitz”.

Immer am 1. Maiwochenende findet bei uns an der Neiße das größte Sportevent in der Region statt. Das Neiße-Adventure-Race (NAR) ist das größte und härteste Teamsportevent im Osten. Weiter Infos dazu findest du auf der Homepage vom NAR.

Vielleicht bist du auch bald ein Teilnehmer dieses Events und stellst dich der Herausforderung?!?